Was sollten Sie jetzt als erstes tun?

Uns kontaktieren! Mit Zugang der Kündigung bei Ihnen beginnen automatisch wichtige Fristen zu laufen. So muss z.B. die Zurückweisung einer Kündigung wegen formaler Fehler regelmäßig binnen Wochenfrist erfolgen.

Sie haben eine Kündigung erhalten?

Die Kanzlei Fischer prüft Ihre Kündigung und berät Sie beim Erreichen Ihrer Ziele. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und erhalten Sie noch heute Ihre Rechtsberatung!

Worüber müssen wir sprechen?

Vor allem über Ihre Ziele! Wollen Sie Ihren Traumjob um jeden Preis behalten oder möchten Sie eine größtmögliche Abfindung erzielen? Ihr Ziel und die übrigen Umstände bestimmen das Vorgehen!

Alles was für Ihren Fall wichtig ist. Zunächst werden wir mit Ihnen besprechen, wie es zu der Kündigung gekommen ist und wie es jetzt weitergehen kann. Je nach Lage des Falls werden wir dann unter anderem über folgende Themen sprechen:

• Arbeitslosgengeldansprüche
  • Zeugnis
  • Freistellung
  • Abfindung
  • Weiterbeschäftigungsanspruch
  • Kündigungsschutzklage
  • Resturlaub
simon-klein

Prof. Dr. Simon A. Fischer
Sie gehen mit einem gebrochenen Bein nicht zum Zahnarzt? Dann sollten Sie sich auch mit Ihrer Kündigung einem Spezialisten anvertrauen!

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Prof. Dr. Simon A. Fischer, LL.M. betreut Sie gemeinsam mit seinen Kolleginnen persönlich und menschlich.

Das sagen unsere Mandanten

Was benötigen wir von Ihnen?

Arbeitsvertrag
Letzte Gehaltsnachweise